Endlich ist es soweit, nach langer Zwangspause und mehrstündigen Onlinemeetings, nimmt der Amateursport wieder fahrt auf. Auch die SG Regensburg war in den letzten Monaten im Hintergrund tätig und ist bereit loszulegen.
Nachdem sich die Vorstandsabteilung um Helmut Meichel, Kerstin Riedmüller und Michael Kutzer neu aufgestellt hat, ist nun auch ein neues Marketingteam implementiert worden. Das Marketingteam um Günter Dillig setzt sich wie folgt zusammen:

• Yvonne Sigl (Damen 1)
  • Markus Schatz-Weinzierl (externer Berater)
  • Daniel Mulitze (Herren 1)
  • Alexander Federmann (Herren 2)
  • Alexander Rückoldt (Herren 3)

Das Marketingteam um Günter Dillig wird in den nächsten Wochen und Monaten die Leitsätze und die Philosophie des Vereins noch intensiver aufarbeiten und ausbauen. Ganz nach dem Leitsatz des Vereins, allen Mitgliedern, unabhängig von Alter, Talent, Herkunft oder anderem, die Möglichkeit zu geben, Handball-Sport auszuüben oder an diesem teilzuhaben und damit einhergehend Teil eines engagierten, lebendigen Vereins zu sein.
Günter Dillig und das Marketingteam hoffen aber auch auf die Unterstützung jedes einzelnen, denn nur als Verein kann man Großes vollbringen. Wir können also sehr gespannt sein und halten euch auf dem Laufenden.

Mehr Informationen über das Marketingteam und deren Aufgaben findet Ihr hier >>>

Euer Marketingteam