fbpx

In der Saison 2021 / 2022 gibt es seit Jahren nun wieder eine weibliche A- Jugend bei der SG Regensburg.
Natürlich müssen die Mädels hierfür top ausgestattet sein. Thomas Zink, Geschäftsführer des Donau-Einkaufszentrums, hat sich einmal mehr bereit erklärt, sich der Ausrüstung anzunehmen und hat den jungen Frauen einen neuen Satz Trikots gespendet.

Bereits in der letzten Saison konnte das „DEZ“ die Kleinsten (Minis & Bambinis) der SG Regensburg mit Trikots ausstatten. Wir sehen das in diesen schweren Zeiten nicht als selbstverständlich und bedanken uns für die großzügige Unterstützung und Förderung des Handballsports in Regensburg.

Wusstet Ihr eigentlich, dass es im 1967 erbauten Donau-Einkaufszentrum

  • 140 Geschäfte
  • 3.300 kostenlose Parkplätze
  • 1.500 Essplätze
  • 1.600 Shoppingberater

gibt?

Das Donau-Einkaufszentrum liegt in Regensburg nördlich der Donau im Stadtteil Weichs. Es wurde 1967 von Johann Vielberth als erstes vollklimatisiertes, zweigeschossiges Einkaufszentrum Europas errichtet und war bei seiner Eröffnung das erste große Einkaufszentrum Bayerns, es wurde seither mehrmals erweitert.

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 10222 anderen Abonnenten an.