Am Sonntag, den 25.02.2024, traf die mD2 SG Regensburg/Neutraubling in Hemau auf die Mannschaften HC Deggendorf und SG Post/Süd Regensburg.

Im ersten Spiel glänzten die Jungs mit einer überragenden Abwehrleistung und auch guten Ideen im Angriff. Diese Einstellung behielten sie bis zum Ende bei und errangen einen Sieg (21:7) gegen den HC Deggendorf.

Im zweiten Spiel fehlte es in der ersten Halbzeit an Konzentration, weshalb die Mannschaft des SG Post/Süd Regensburg auch in der Halbzeit mit einem Treffer vornelag. Nach einer guten Abwehrleistung und besseren Chancenverwertung kämpfte sich die Jungs wieder ran, hielten aber dies zum Schluss die Partie spanned. Diese gewannen sie schlussendlich mit 17:15.