Am Sonntag, den 20.03.22 fand das letzte Saisonspiel statt. Wir sind alle optimistisch und zuversichtlich ins Spiel gegangen, allerdings wussten wir dass es trotz hohem Sieg vor zwei Wochen keine leichte Sache wird. Die gegnerische Mannschaft startete gleich am Anfang voll durch und wir waren unkonzentriert. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr spielten wir nicht was wir eigentlich geübt hatten. Durch das Umstellen und volle Motivation Anfang der zweiten Hälfte wollten wir nochmal durchstarten. Allerdings Unser Team hat viele Chancen genutzt, aber am Ende hat es trotzdem nicht zum Sieg geführt.

Auch fehlte uns unser Kreis und Rückraumspieler Vincent in Abwehr und Angriff sehr. So hatten wir auch wenig Wechselmöglichkeiten und konnten nicht unser ganzes Tempo ausspielen.
Unsere Abwehr hat aber einen guten Job gemacht und in den Zweikämpfen haben wir uns dann gut unterstützt.So war es trotz Niederlage eine starke Teamleistung von uns!
Insbesondere unser Außenspieler Fabi war unglaublich schnell vorne und konnte sowohl Kontertore als auch 1:1 Tore erzielen. Auch unser Torwart Lukas war wie immer überragend und rettete einige freie Wurfe sowie 7m.

Trotz der Niederlage sind wir damit vorzeitig Vizemeister und schließen die Saison mit dem 2.Platz in der Übol ab. Nun starten wir direkt in die Vorbereitung für die Quali im Mai!
Es spielten: Sailer Lukas (Tor), Seitz Felix (3), Wein Benedikt (2), Kübler Jakob (3), Leeb Jakob (4), Zeller Patrick , Herold Fabian (7), Rosenlehner Simon , Göttler Oliver , Schubert David (1)
Trainer: Lengsfeld Christina, Beer Maxi, Loreth Eugene
Unterstützung: Hollmann David, Gresser Moritz