Unsere weibliche D-Jugend war am Sonntag, den 20.03.2022 zu Gast in Sulzbach-Rosenberg. Zur ersten Halbzeit überzeugten sie mit einer geschlossenen Abwehrleistung und gingen mit einer 1:6 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit haben sie sich dann im Angriff für ihre starke Abwehrleistung belohnt und siegten folglich mit sechs Torschützinnen und einem Endstand von 6:20.

Es spielten:
Larissa Walla (2), Marlene Meyer (1), Maja Brandl, Arjona Dugolli, Merle Buhr (2), Lena Buhr (1), Paula Wagner (6), Nina Hueber (2)

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz