Am Sonntag den 30.10.2022 fand das zweite Saisonspiel der beiden Mannschaften in Regensburg statt. Da die Mannschaft des TV Landau zunächst an der falschen Halle war , wurde die Partie erst mit 20 Minuten Verzögerung angepfiffen. Das Spiel wurde von Anfang an von uns dominiert. In den ersten fünfzehn Minuten sind viele Tore durch Konter gefallen , da die Gegner oft den Ball leichtsinnig verloren oder nicht trafen. Aber oftmals waren wir nicht konsequent genug ,weshalb wir oft hundert prozentige Torchancen vergaben. Unsere Abwehr stand meistens gut aber gerade in der ersten Halbzeit schlief sie doch manchmal, aber unsere Torhüter waren meistens zur Stelle wenn doch mal einer durchgebrochen war. Zur Halbzeit war das Spiel schon so gut wie entschieden.

In der zweiten Halbzeit waren wir dan sehr effizient im Angriff und noch konzentrierter in der Abwehr. Das Spiel war sehr eindeutig und am Ende ein hochverdienter 54 zu 6 Heimsieg.

Es spielten:
Herold Fabian(11), Wein Benedikt(12), Kübler Jakob(6), Schubert David(6), Seitz Felix(7), Göttler Oliver(5), Hollman David(0), Sailer Lukas(0), Rosenlehner Simon(7).
Trainer: Beer Maximilian, Rathgeber Daniel, Hoppe Marvin, Groß Mattheo