Letzten Sonntag ging es zum Tabellen zweiten nach Erlangen. Ein erneuter Sieg gegen die starken Erlanger war unser Ziel, auch wenn wir wussten, das die gegnerische Mannschaft durch Bayernliga Spieler verstärkt sein wird und wir krankheits und verletzungsbedingt nur mit 2 Auswechselspielern, einem Tormann und einem Kreisspieler, auflaufen konnten.

Die Erlanger starteten von Anfang an, mit einer harten und aggressiven Abwehr, weswegen es uns nicht gelang, genug Tore im Angriff zu erziehlen, um mit den sehr starken und gut herausgespielten abschlüssen der Erlanger mitzuhalten.
So gingen Sie auch schnell in Führung, und dominierten das Spiel von Anfang an, auch wenn unsere Abwehr gut stand.
Nicht wechseln zu können, tat natürlich auch noch seinen Teil bei, das wir nicht mithalten konnten. Die Erlanger wechselten zur Halbzeit drei komplett frische Spieler ein, so das sich die Bayernliga reserve erholen konnte, um danach wieder zu übernehmen.
Am Ende gewann die bessere Mannschaft.

Wir sind trotzdem zufrieden mit dem Spiel, da unsere Jungs gut spielten und Ihr bestes gegeben haben.

Ziel ist es nun, Platz 3 zu verteidigen und die letzten 4 Spiele zu gewinnen.