Am Sonntagvormittag den 20.11.2022 ging es für unsere mA-Jugend wieder mit krankheitsbedingt kleinem Kader zum Auswärtsspiel nach Hersbruck. In den ersten zehn Minuten haben die Zuschauer eine ausgeglichene Partie gesehen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen.

Mit einem Stand von 11:10 für die Heimmannschaft ging es für die Jungs in die Kabine. Bis zur 45ten Minute konnte unsere Mannschaft die Partie immer wieder ausgeglichen gestalten. Florian Heß setzte sich wieder und wieder am Kreis durch und war mit 12 Treffern erfolgreichster Werfer. Erst eine strittige 2-Minuten-Strafe für unser Team, brachte dann den entscheidenden Vorteil für den HC Hersbruck. In dieser Phase des Spiels konnte sich die Heimmannschaft mit zeitweise 4 Toren absetzen.

Unsere Mannschaft zeigte wieder einmal große Moral und Kampfgeist, konnte aber den Rückstand nur noch auf 2 Tore verringern. Letztendlich mussten sich die Jungs mit 24:22 geschlagen geben. Aber in der Rückrunde könnte ein Sieg gelingen.