Am Sonntagnachmittag den 22.01.2023, ging es für unsere mA-Jugend zum Auswärtsspiel nach Gunzenhausen.
Die Anfangsminuten waren wieder geprägt von einigen Fehlversuchen und Ballverlusten und so waren wir schnell mit 3 Toren im Rückstand.
Bis zur Pause lag unser Team meistens zurück, aber Gunzenhausen konnte sich nie einen größeren Vorsprung erarbeiten. Halbzeitstand (15:16)

Das Team kam nicht gut „aus der Halbzeitpause“ und innerhalb weniger Minuten baute Gunzenhausen den Vorsprung wieder auf 4 Tore aus.
Nach taktischen Umstellungen kamen wir wieder besser ins Spiel und bis 3 Minuten vor Schluss war es eine ausgeglichene Partie.

Wieder einmal zeigte sich der Siegeswillen und der enorme Kampfgeist unserer Mannschaft, sodass sie die Begegnung doch noch für sich entscheiden konnte.