fbpx

Am Sonntagnachmittag den 22.01.2023, ging es für unsere mA-Jugend zum Auswärtsspiel nach Gunzenhausen.
Die Anfangsminuten waren wieder geprägt von einigen Fehlversuchen und Ballverlusten und so waren wir schnell mit 3 Toren im Rückstand.
Bis zur Pause lag unser Team meistens zurück, aber Gunzenhausen konnte sich nie einen größeren Vorsprung erarbeiten. Halbzeitstand (15:16)

Das Team kam nicht gut „aus der Halbzeitpause“ und innerhalb weniger Minuten baute Gunzenhausen den Vorsprung wieder auf 4 Tore aus.
Nach taktischen Umstellungen kamen wir wieder besser ins Spiel und bis 3 Minuten vor Schluss war es eine ausgeglichene Partie.

Wieder einmal zeigte sich der Siegeswillen und der enorme Kampfgeist unserer Mannschaft, sodass sie die Begegnung doch noch für sich entscheiden konnte.


Produkte