mA, B1/B2 verliert gegen ESV 27 Regensburg 32:26
Sonntag den 05.03.2023 waren wir zu Gast beim ESV 27 Regensburg.

Die Jungs wollten eine Revanche für das verlorene Heimspiel. Leider war die Mannschaftsstärke wieder sehr überschaubar.
Lediglich 1 A-Jugendspieler (Florian Heß) und der Torwart (Bogdan Simion) waren aus dem Kader der mA im Einsatz. Der andere Teil der Mannschaft wurde mit Spielern aus der B1 und B2 aufgefüllt.
Am Anfang war das Spiel noch relativ ausgeglichen. Bald konnte sich der Gegner aber mit 5 Toren Vorsprung absetzen. Tapfer kämpften sich unsere Jungs immer mal wieder bis auf 2 Tore zum Ausgleich heran. Zur Halbzeit ging man mit 15:10 in die Kabine.
In der 2. Halbzeit kam dann endlich wieder einer unserer lang verletzen Spieler zum Einsatz:

„Willkommen zurück, Tobi“!!  

Der Rückstand konnte trotz einer sehr engagierten Mannschaftsleistung nicht mehr aufgeholt werden. Teilweise waren auch die Schiedsrichterentscheidungen nicht wirklich nachvollziehbar. Dass das Spiel sehr „körperbetont“ war, konnte man später dann an kaputten Trikots erkennen. Zu erwähnen wäre auch noch, dass unser Spieler auf Mitte (Jonas Heß) 60 Minuten mit angerissenem Außenband durchgespielt hat.

Ein dickes Lob an die „junge“ Mannschaft, die mit großem Engagement gegen einen „älteren“ Gegner angetreten ist.
Gute Besserung an alle Verletzten.