Kategorie/n:

Im Rahmen des 200-Jährigen Jubiläums der Sparkasse Regensburg wurde eine besondere Spendenaktion ins Leben gerufen und 100.000,00 € für die Region gespendet.

Die spenden gingen an gemeinwohlorientierte Einrichtungen und Vereine der Stadt und des Landkreises Regensburg. Vorschläge kamen durch die Mitarbeiter selbst und waren sehr vielfältig: u.a. aus den Bereichen Sport, Musik, Kultur, Freiwillige Feuerwehren, Kranken- und Behindertenpflege, Menschen in Not sowie Natur- und Tierschutz.

Insgesamt konnten sich 57 gemeinwohlorientierte Einrichtungen und Vereine über eine unverhoffte Spende Freuen.

Die Handballabteilung der SG Regensburg bedankt sich sehr herzlich über die Spende in Höhe von 250,00 € bei der Sparkasse Regensburg!