Heute ging es für uns noch einmal nach Bad Abbach, angemeldet mit 2 Mannschaften.
Hier startete die SG2 in das 1. Spiel gegen Straubing. Beide Teams zeigten eine tolle Leistung, was der Gleichstand am Ende mit 12:12 wohl bestätigt.

Nun ging es für die SG1 aufs Feld. Metten, ein sehr starker Gegner, forderte die Jungs ziemlich heraus. Das gesamte Spiel war sehr dynamisch, präzise und voller Ehrgeiz beiderseits. Leider konnten wir uns hier mit keinem Sieg belohnen, es endete mit 24:25.

Beim 3. Spiel spielte die SG2 gegen Kelheim. Unsere Aufgabe für dieses Spiel? Zu verlieren. Ja, denn unsere Gegner wünschten sich nichts mehr, als “wenigstens einmal zu gewinnen”. Das wollten wir ihnen doch gerne gönnen. Und so endete diese Spiel mit 12:15 für Kelheim, die mit einer sehr jungen Truppe zurecht kommen muss.
Unsere Jungs haben sich heute alle von ihrer besten Seite gezeigt!
Zu erwähnen ist außerdem noch Flo, der als Unterstützung auf dem Feld war, und sich den Altersunterschied durch seine starke Leistung nicht anmerken lassen hat!
Eine wunderschöne und spannende Saison liegt hinter der m.E-Jugend, und wir Trainer sind mächtig stolz, wie sich die einzelnen Spieler entwickelt haben!

Spieler:
Adam, Gabi, Emil, Andi, Johannes, Anton, Lukas, Matej, Konsti, Tim, Flo, David, Emil, Bene, Jonny, Sascha