Rückzug von Jugendmannschaften – männlich C, B und weiblich B starten dennoch in die Saison.

Auch bei der SG wurde die letzten Wochen bezüglich eines Saisonstarts viel diskutiert, abgewogen und erarbeitet. Letztendlich haben wir uns dafür entschlossen, entsprechend der Vorgaben von Politik und BHV, auch den Jugendmannschaften unter Berücksichtigung der Hygienevorgaben eine Teilnahme an der Saison zu ermöglichen. Die Trainer und Mannschaften können somit selbst und individuell die letzte Entscheidung treffen, ob sie diese Saison antreten möchten und können. Sowohl eine Entscheidung dafür als auch eine dagegen ist für alle verständlich.

Folgende Mannschaften spielen deshalb diese Saison im offiziellen Spielbetrieb:

Weiblich B Jugend : Bezirksliga
Männliche B Jugend: Bezirksoberliga
Männliche C1: Landesliga
Männliche C2: Bezirksliga

Alle anderen Mannschaften werden diese Saison weiterhin trainieren und zumindest das ein oder andere Freundschaftsspiel gegen Mannschaften aus der nahen Umgebung machen.