Liebe Zuschauer und Gönner des Regensburger Handballs

Die SG Regensburg hat sich entschlossen, nachhaltig und umweltschonend kein Spieltagsheft mehr im Printformat aufzulegen.
Damit Ihr aber wie gewohnt weiterhin alles Aktuelle zum jeweiligen Spieltag lesen könnt, gibt es nun das,

Nur noch ein Klick zur 4. Ausgabe der “InSide” PDF

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz