Frühförderung Jungs (m09):

• Jakob Siewert
  • Moritz Seitz
  • Klemens Bäumler
  • Ostbayern Kader Mädels (w10):

• Merle Buhr
  • Lena Buhr
  • Paula Wagner
  • Mit dem Besuch des Nationalspielers Tim Zechel haben wir das Angebot bekommen, für alle Teilnehmerinnen der Sichtung einen vergünstigen Eintritt für das erste Heimspiel des HC Erlangen am 01.09 zu organisieren. Die Spielerinnen kosten nichts und die erwachsene Begleitperson bekommt dabei 50% Ermäßigung. Wer daran Interesse hat, soll sich bitte bis zum 05.08. an Robert Torunsky robert.torunsky@web.de wenden.

Die Trainings beginnen am 24.09 und ihr bekommt für das erste Training noch einmal eine gesonderte Einladung.
    Die Erstsichtung w11 findet bereits im Januar 2023 statt. Alle Spielerinnen w11 und jünger sind dazu wieder recht herzlich eingeladen. Eine Mail über den Bezirksverteiler erfolgt aber noch.