BHV-Auswahlspieler M2006,

nach dem Landesstützpunkttraining am vergangenen Samstag möchten wir euch mit dieser Email terminliche Informationen, die v.a. das 4. Quartal 2022 betreffen, zukommen lassen:

Mit dem Deutschland-Cup (D-Cup), die Deutsche Meisterschaft der Landesverbände und DHB-Sichtung, endet eure Förderung im Bayerischen Handball-Verband.
Im Nachgang fördert nur noch der Deutsche Handballbund mit seinen Jugend-Nationalmannschaften.

Im Zeitraum Mitte September bis zum D-Cup Mitte Dezember haben wir folgende Maßnahmen:
Landesstützpunkttraining, getrennt nach Nord- und Südbayern. Beachtet hier den Rahmenplan Stützpunkttermine im Anhang. Dort sind alle Termine bis Ende Dezember aufgelistet. Die Einladung und Hinweise auf die genauen Örtlichkeiten erfolgt Mitte September.

Zentrale Maßnahmen, in Form von Lehrgängen:
19.-20. September im Sportpark Grosswallstadt
23.-24. Oktober im Sportpark Grosswallstadt
04.-06. November Landesauswahl-Turnier Hameln (Nähe Hannover)
14.-15. November im Sportpark Grosswallstadt
11.-12. Dezember im Sportpark Grosswallstadt
16.-18. Dezember D-Cup in Berlin.