Am Sonntag, den 13.11.22 fand unser 3. Saisonspielen statt. Wir sind alle gut gelaunt und motiviert angetreten und wollten unsere Siegesserie weiterführen. Wir sind aber etwas zu optimistisch ins Spiel gegangen, denn die Abwehr stand an dem Nachmittag nicht gut. Dass wir nicht mehr Gegentore kassiert haben, haben wir unseren Torhütern und den schwachen Abschlüssen der Gegner zu verdanken.

Die Offensive hingegen war relativ gut. Wir haben den schwachen Gegner dafür ausgenutzt an unseren Spielzügen zu feilen, aber auch viele Kontertore konnten wir erzielen. Allgemein kann man sagen, dass wir zufrieden sein können und eine gute Teamleistung gezeigt haben.

Es spielten: Schubert David(5), Herold Fabian (11), Göttler Oliver (4), Wein Benedikt (4), Rosenlehner Simon (7), Seitz Felix (6), Leeb Jakob (3), Sailer Lukas(Tor) und Hollmann David (Tor)
Trainer: Beer Maxi, Rathgeber Danny und Gresser Moritz