Ole Schwagerus, selbst Spieler bei den Adlern Regensburg und Trainer der mB bei der Jugendspielgemeinschaft der SG, unterstützt Coach Ben Heiligtag beim Kampf um den Klassenerhalt.

Bereits vergangenen Samstag sprang Ole ein, als Ben krankheitsbedingt nicht mit nach Lauf fahren konnte. Auf den erfolgreichen Auswärtssieg soll nun aufgebaut werden.

Mit Ben’s Erfahrung und Ole’s neuen Impulsen soll für die letzten fünf Spiele das Beste aus der Mannschaft rausgeholt und im Kollektiv alles dafür getan werden, in der Landesliga zu bleiben.

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz