Am Samstag den 03.02. hatte die weibliche E-Jugend ihr Heimturnier.
Voller Vorfreude und Euphorie gingen wir in das erste Spiel, gegen den ATSV Kelheim.
Zum Anpfiff merkte man das die Nervosität an erster Stelle stand. Viele Ballverluste und Fehlwürfe prägten das Spiel sodass wir zäh in den Fluss kamen.

Zur zweiten Halbzeit legte man alles besser ab und gewann das Spiel verdient. Das zweite Spiel bestritten wir gegen den TV Bad Kötzting. Hier klappte alles reibungsloser. Schöne Pässe gute Abwehrarbeit und toll herausgespielten Tore. Auch dieses Spiel endschieden wir für uns.
Danach gab es noch eine Kabinenparty die Mädels feierten und man merkte wie Happy und zufrieden alle waren 🙂

3 Turniere in Folge und die Mädels sind immer noch hochmotiviert und voller Freude am Ball!!! Wir Trainer sind sehr Happy mit unserer Truppe!! Danke auch an die zahlreichen Mithelfer, die gute Laune im Verkauf und der Support von den Rängen!!! Ohne euch geht es nicht!🫶🏻