Kategorie/n:

Am Freitag, 10.09.2021 wurde ab 18.00 Uhr zur “Saisoneröffnungsfeier in Tracht” der Handballabteilung in den Biergarten der SC Gaststätte eingeladen. Musikalisch wurde das ganze vom Duo Rita & Rudi begleitet.

Nach und nach füllte sich der Biergarten, neben allen aktiven Mannschaften fanden sich auch Mitglieder aus anderen Abteilungen ein. Bei gemütlichem Beisammensein, Leberkäs & Bier und der neuen Außenbar, ließ es sich bis in die späten Abendstunden gut aushalten und feiern.

Nach diesem Fest kann sie nun endlich beginnen: die Saison 2021/2022!

Den Auftakt macht am kommenden Samstag, 18.09.2021 um 16.30 Uhr die zweite Herrenmannschaft gegen den TSV Sauerlach. Im Anschluss spielen die Adler um 19. 00 Uhr im Derby gegen die TG Landshut.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften eine siegreiche und verletzungsfreie Saison!