Die SG verabschiedet sich mit einer wahnsinns Vereinsaktion aus dem Jahr 2020.

Die im Bericht vom 26.11.20 vorgestellte Wichtelaktion war ein voller Erfolg. Nicht nur die Portraitkarten von den Aktiven Spielern, Trainern, Betreuern und Funktionären, sondern vor allem die persönlich ausgesuchten Geschenke für die Jugendspieler schlugen ein wie ein Handball im Handballtor ?

Von einem persönlich von den Torhütern des HC Erlangen signiertes Trikot über Socken, Trinkflaschen, Handtücher und vieles mehr war alles dabei.

Die Geschenkübergabe fand im Rahmen eines Corona konformen Drive-In vor der Kerschensteiner Halle statt. Und den E- und D-Jugendlichen überreichte der SG-Nikolaus höchstpersönlich die Geschenke durch das Autofenster.

Hier ein paar Reaktionen der Jugendspieler und Eltern:

Ein großer Dank geht an alle Helfer, die diese SG-Wichtel-Aktion möglich gemacht haben. Und natürlich an alle Aktiven Spieler, Trainer, Betreuer und Funktionäre, die mit ihren Geschenken und persönlichen Weihnachtswünschen den Jugendspielern eine große Freude bereitet haben.

Die SG wünscht allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Gönnern und Handballfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins neue – hoffentlich bessere – Jahr 2021 ?