fbpx
Kategorie/n:

Besonders in diesen schwierigen Zeiten ist der Zusammenhalt im Verein besonders wichtig – unter diesem Motto stand auch unsere Wichtelaktion:
Allen aktiven Spielern, Trainern, Funktionären und Betreuern  wurde ein Jugendspieler zugelost, für den er ein ganz persönliches Geschenk zusammengestellt hat. Letztes Wochenende wurden diese Geschenke dann an alle Jugendspieler – ganz coronakonform als Drive in – ausgeteilt.
Das Feedback war überwältigend – lest selbst!Und auch auf den Fotos kann man erkennen, was für vielseitige, persönliche und besondere Geschenke verschenkt wurden.

Vielen Dank an alle, die sich so viel Mühe für die Jugendspieler gegeben haben.

Irgendwann ist ja vielleicht sogar ein persönliches Kennenlernen des Wichtels möglich – für den Zusammenhalt im Verein!

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 10214 anderen Abonnenten an.