Kategorie/n:

Auch wenn dieses Jahr schwierig und anders was als bisher – unsere Jugendtrainer haben trotz allem einen tollen Job für unsere Jugendspieler gemacht!

Und genau dafür wollten wir uns auch dieses Jahr bedanken – zwar anders als sonst, aber genauso herzlich.Deswegen gab es anstatt einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ein “Essen to go” von der SC Gaststätte und dazu ein kleines Geschenktütchen mit einem Gutschein unseres Sponsors Donau Einkaufszentrum Regensburg.

Wir danken all unseren 25 Jugendtrainern für das Gestalten des Trainings, stets ein offenes Ohr gegenüber Eltern und Spielern, Aktivitäten außerhalb des Trainings, ganz viel Organisation außenrum, Kreativität in diesen schwierigen Zeiten und auch den Spaß, mit dem sie den Spielern Handball vermitteln.

Nur mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit können wir die Zukunft unseres Vereins sichern.  Ihre tolle Arbeit zahlt sich allerdings aus – seit Jahren wächst unsere Jugendabteilung stetig, wodurch wir dieses Jahr über 150 Jugendspieler in 12 Mannschaften zählten.

Besonders freuen wir uns auch über unsere “jugendlichen Jugendtrainer” unter 18 Jahren, die von unseren erfahrenen Jugendtrainern langsam an das Trainerdasein herangeführt werden und so bald selbst als Jugendtrainer in der Halle stehen.

Somit nochmal an all unsere ehrenamtlichen Trainer: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und hoffentlich bis bald!