Wir gratulieren unseren Spielern Niklas Depner (Jahrgang 2006), Tino Fabris (2006) und Tobias Schmitt (2006) zur Einladung zum Bezirkstraining im Landesstütztpunkt!

Aufgrund ihrer von besonders guter Leistungen trainieren die drei ab jetzt regelmäßig im BHV Stütztpunkt.
Wir als Verein sind stolz, dass die mit ihren überragenden Leistungen überzeugen konnten und die Möglichkeit haben hier, zusätzlich zum Spielen bei uns in der Landesliga, gefördert zu werden.
Auch Moritz Schwalbe (2005), der bei uns das Handballspielen erlernte, ausgebildet wurde, aktuell für Sulzbach/Rosenberg spielt, trainiert im Landesstützpunkt.

Darüber hinaus trainieren weitere unserer männlichen Talente im Ostbayernkader:

• Bogdan Simion (2005)
  • Jonas Heß (2006)
  • David Schubert (2007)
  • Jakob Kübler (2008)
  • Oliver Göttler (2009)

Auch in Zukunft wollen wir den männlichen Leistungsbereich ausbauen und neben Spaß am Handball auch das Spielen auf hohem Niveau ermöglichen!