Jedes Jahr opfert er viele Stunden für die SG Regensburg. Dieses Jahr sogar seinen Hochzeitstag! Vielen lieben Dank, Partick.

Vereinsfotoshooting Teil I
Am verganenen Freitag und Samstag wurde mit dem großen Vereinsshooting begonnen.
Neben den beiden ersten Damen- und Herrenmannschaften wurden auch bereits folgende Teams aus der Jugend abgelichtet:
Minis, Bambinis, weibl. E, weibl. D, weibl. C, weibl. B, weibl. A.
Neben den Mannschaftsfotos wurden von allen neuen Spielern auch Einzelaufnahmen gemacht. Diese können für den privaten Gebrauch auch gerne erworben werden.
Sollte ein/e Spieler/in sich auch heuer für neue Einzelbilder entscheiden, gebt bitte einfach kurz bescheid.
Am 25.09.2021 ist der zweite Teil des Vereinsshootings geplant. Neben eingem kompletten Abteilungsbild (14.30 Uhr) werden noch folgende Mannschaften fotografiert:

10.00 Uhr männl. E
10.30 Uhr männl. D
11.00 Uhr männl. C
11.30 Uhr männl. C II
12.00 Uhr männl. B
12.30 Uhr Herren III
13.00 Uhr Damen II
13.30 Uhr Vorstandschaft
14.00 Uhr Trainer & Marketingteam
14.30 Uhr Abteilungsbild
15.00 Uhr Herren II

Wir möchten uns bereits nach dem ersten Termin herzlich bei Patrick Reinig für sein Engagement bedanken!

Ohne dich wäre unsere Webseite nicht die Hälfte Wert.