Mit viel Spaß und reichlich Vorfreude im Gepäck fuhren wir heute zum Turnier nach Oberviechtach.

Die Jungs waren in der Halle gleich richtig dabei und haben sich schon geschlossen das 1. Spiel unserer heutigen Gegner genau angeschaut und wie die Großen analysiert. Es war schön ihnen zuzuhören, mit welcher Auffassungsgabe sie schon das Spiel lesen.
Das erste Spiel war gegen Oberviechtach 2. Wir waren sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr deutlich überlegen. Spielten im Angriff schön zum nächsten freien Mann und konnten uns somit, die ganze Bank durch, mit vielen Treffern belohnen. In der Abwehr hatte jeder immer seinen Gegenspieler fest unter Kontrolle. Durch die deutliche Überlegenheit konnten einige Bälle rausgefangen werden, die sofort in tolle Kontertore umwandelt wurden. Damit endete das Spiel 24:3 für uns.
Auch für das 2. Spiel war wieder die Devise “gaaanz viel Spaß haben und einer für alle und alle für einen zu kämpfen”.

Aber gegen Oberviechtach 1 wurde es nicht mehr ganz so leicht. Wir hatten anfangs etwas Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen und natürlich auch gute Gegenspieler die uns das Ganze nicht so leicht gemacht haben. Einige Abspielfehler und etwas Pech bei den Torwürfen kamen im Laufe des Spiels auch dazu. Allerdings haben unsere zwei Torhüter mit schönen Paraden unser Tor ziemlich vor Gegentreffern beschützt.

Und auch im Angriff fand der Ball dann doch mit schönen herausgespielten Chancen den Weg ins Tor. Somit konnten wir auch dieses Spiel mit 13:7 für uns entscheiden.
Ein sehr großes Lob an alle 10 Jungs, die ihre Sache heute wirklich sehr gut gemacht haben.

Ich bin stolz auf euch! Ihr habt es mir sehr leicht gemacht eure tollen Trainerinnen zu vertreten! Ihr habt eine klasse Truppe beisammen – großen Respekt!
Vielen Dank liebe E-Jugend, es hat mir wirklich total Spaß gemacht dabei zu sein! Eure Sabine

Es spielten für die SG: Johannes, Adam, Emil 1, Emil 2, Konsti, Samuel, Gabriel, Martin, Rico und Tim

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz