Die Mädels stehen vor einer herausfordernden Saison. Da für beide Mannschaften nicht genügend Spielerinnen da waren, wurden die weibliche C- & B-Jugend zusammengeführt. Trotzdem war der Kader gerade groß genug, um in die Saison zu starten. Wir hoffen deshalb noch auf Zuwachs und freuen uns über jedes neue Gesicht!
In den ersten beiden Spielen mussten wir uns den körperlich überlegenen Gegnerinnen (Nabburg-Schwarzenfeld & Regendreieck) leider geschlagen geben. Wir lassen uns aber so schnell nicht unterkriegen und trainieren fleißig weiter. Technisch ist die Mannschaft gut aufgestellt, im Training werden neue Vorgaben schnell umgesetzt – es geht vorwärts!

Für alle Mädels zwischen 12 & 16 Jahren, die schon einmal Handball gespielt haben oder auch damit anfangen wollen – kommt vorbei, bringt gerne noch Freunde mit & werdet Teil des Teams. Montags, 17:00 Uhr in der FOS/BOS-Halle in der Fort-Skelly-Straße. Wir freuen uns auf euch!