Am letzten Samstag stand die erste Damenmannschaft der zuvor besser platzierten SG Rohr/Pavelsbach gegenüber. Das Spiel begann schnell, und die Gegnerinnen gingen zunächst mit zwei Toren in Führung. Dennoch bewahrten wir Ruhe und behielten unsere Konzentration, um unseren Spielplan trotz des kleinen Rückstands beizubehalten. Mit einem erfolgreichen 7-Meter und einem Anschlusstreffer zum 10:9 übernahmen wir die Führung und hielten sie bis zum Ende des Spiels. Mit einem Halbzeitstand von 16:12 gingen wir in die Pause, wissend, dass wir uns weiterhin konzentrieren mussten, um den Sieg und die zwei Punkte sicherzustellen.

In der zweiten Hälfte gelang es uns, unseren Vorsprung erfolgreich zu verteidigen, dank einer starken Abwehr und der hervorragenden Leistung unserer Torfrauen. Durch die breite Aufstellung konnten wir uns gut an das Spiel anpassen und verhinderten damit drastische Einbrüche. Am Ende besiegten wir die SG Rohr/Pavelsbach mit 31:21 und sicherten uns damit zwei verdiente Punkte.

Es spielten: Gmehling Franziska, Piechullek Amelie (3), Brüger Leonie (2), Knümann Jutta (3), Albrecht Soohie (2), Bayar Sibel (4/4), Scharbatke Luisa(4), Daxl Sophie, Wiendl Lilli (2), Osterkamp Julia, Hauck Ronja (6), Hofmann Daniela (5)
Im Tor: Kadlec Rebecca, Daxl Franziska