Aufregendes Turnier

Heute morgen ging es für die m.E-Jugend nach Nabburg-Schwarzenfeld, die auch unsere Gegner (Mannschaft 1&2) für dieses Turnier waren.

Das erste Spiel gegen Nabburg 1 war turbulent und auch der Schiedsrichter meinte später:”Da waren zwei sehr starke Mannschaften auf dem Feld.” Leider konnten wir das Spiel nicht für uns gewinnen; in der Abwehr waren wir zu spät am Gegenspieler dran und der gegnerische Torwart machte es uns nicht leicht. Trotzdem kämpften die Jungs bis zum Schluss, und es endete 11:20.

Nach einer kurzen Verschnaufpause von nur weniger als 15 Minuten ging es wieder aufs Feld, da eine Mannschaft am Abend davor abgesagt hatte und wir dadurch beide Spiele nacheinander hatten.

Das Spiel gegen Nabburg 2 verlief ganz anders. Wir hatten sie fest im Griff, auch wenn einige gegnerische Spieler uns immer mal wieder in der Abwehr entwischt sind. Hier durfte sich auch unser zweiter Torwart David beweisen. Die Jungs erlangten einen Sieg von 12:21.

Spieler:
Anton H., Konstantin A., Tim S., Gabriel R., Johannes B., Andreas A., Rico K., David D., Benedikt S., Samuel C.

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz