Am Sonntag, den 21.01.2024, traf die mD2 der SG Neutraubling-Regensburg auf die Mannschaften HG Hemau/Beratzhausen und SSG Metten 2.

Im ersten Spiel gegen SSG Metten 2 überzeugte die mD2 mit einer hervorragenden ersten Halbzeit. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten in der zweiten Halbzeit gewannen die Jungs doch verdient gegen Metten 2.

Im zweiten Spiel gegen HG Hemau/Beratzhausen kämpften sich die Jungs hervorragend ins Spiel und gewannen dieses auch. Besonders erwähnenswert waren die schön ausgespielten Angriffe mit viel Bewegung.

An diesem Sonntag, den 28.01.2024, spielte die mD2 der SG Neutraubling-Regensburg bei ihrem Heimturnier gegen HSG Straubing und SG Post/Süd Regensburg.

Im ersten Spiel behaupteten sich die Jungs in der Abwehr gut gegen die HSG Straubing und erzielten im Angriff mit gutem Einsatz auch tolle Tore.

Im zweiten Spiel gegen SG Post/Süd Regensburg zeigten die Jungs wieder, wie gut sie zusammen spielen können und verteidigten somit ihren Platz an der Tabellenspitze.

Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass die Jungs heiß auf weitere Spiele sind.