mit einer schmerzlichen 29:30-Niederlage im Gepäck aus dem Hinspiel im Oktober reisen die „Adler“ zum TSV Roßtal (Anpfiff Samstag, 19:30 Uhr). Für beide Teams geht es um sehr viel.
Heimniederlage aus dem Hinspiel gegen TSV Roßtal als zusätzliche Motivation

Regensburg – Am Samstag treten die Regensburg Adler um 19:30 Uhr in der Handball-Bayernliga Nord beim Tabellenvorletzten TSV Roßtal an, der die letzten drei Spiele der Vorrunde gewinnen muss, um die Abstiegszone verlassen zu können….

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz