Liebe SG-Mitglieder, Partner und Freunde,

nach fünf erfüllten Jahren als Sponsoren- und Marketingbeauftragter ist für mich die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen. Es war eine aufregende Reise, die von Höhen und Tiefen geprägt war, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei euch allen von Herzen zu bedanken.

Eure Unterstützung, sei es in Form von finanziellen Beiträgen, Partnerschaften oder ideellen Ressourcen, hat einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg unserer Projekte und Veranstaltungen geleistet. Gemeinsam haben wir Marken aufgebaut, innovative Kampagnen entwickelt und den Verein vorangebracht. Die Zusammenarbeit mit euch war stets inspirierend und hat mir viel Freude bereitet.

Ein besonderer Dank geht an alle Sponsoren, die mit ihrer Großzügigkeit und ihrem Vertrauen in unsere Visionen dazu beigetragen haben, dass wir als Verein wachsen konnten. Eure Bereitschaft, in unsere Ideen zu investieren, hat uns ermöglicht, neue Wege zu gehen und unsere Ziele zu verwirklichen.

An Helmut Meichel, Rolf Holthausen aber allen voran an Reinhold Eichenseer sowie alle Mitwirkenden im Verein geht mein aufrichtiger Dank. Eure Professionalität, Kreativität und Einsatzbereitschaft haben die Umsetzung vieler Projekte erst möglich gemacht. Es war eine Ehre, mit so talentierten und engagierten Menschen zusammenzuarbeiten.

Obwohl ich nun meinen Posten als Sponsoren- und Marketingbeauftragter aufgebe, werde ich weiterhin ein passives Mitglied unserer Gemeinschaft bleiben. Die Erfahrungen und Erinnerungen der letzten fünf Jahre trage ich in meinem Herzen, und ich freue mich darauf, zu sehen, wie der Verein auch in Zukunft florieren wird.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen von euch für die großartige Zusammenarbeit und Unterstützung. Es war mir eine Freude und ein Privileg, Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft zu sein.

Mit besten Wünschen für die Zukunft,

Günter Dillig