6 Punkte Spiel (Ok Herr Rückoldt) – Souverän gemeistert

Ansage vom Trainer: Mehr Stimmung innerhalb der Mannschaft!

Diese Ansage hat sich die Mannschaft gegen den Tabellennachbarn aus Neunburg v. Wald zu Herzen genommen und stark umgesetzt. In der Abwehr stabil und kompakt, im Angriff effizient. So starte die #3d3ltrupp3 die erste Halbzeit des Spiels und konnte sich damit bis zu 15. Minute einen 12:4 Vorsprung aufbauen. Danach ging die Partie ausgeglichen weiter. Damit konnte die H3 mit einer 17:10 Führung in die Halbzeit gehen.

Das die zweite Halbzeit kein Selbstläufer werden würde, wusste jeder. Daher hieß es die Konzentration und Stimmung hochzuhalten. Die Mannschaft um das Trainer-Trio ließ nichts anbrennen und hielt die Gegner konstant auf Abstand. So hieß es am Ende der Partie: 30:23 Sieg. Allerdings das Highlight des Abends: Leckeres Essen und ein guter Suff beim Mannschaftsabend. Bier Bier Bier. Lecker lecker lecker. Und danke nochmal an Paul H. (und Papa) der ein paar Stutzen „Goaß“ (wie die Bayern sagen) zahlen musste. So endete der Abend sogar mit ein paar Feuerwerken.

Vielen Dank für den starken Support und Grüße gehen raus an die Fanfreunde aus Weiden! Könnt ihr gerne wieder machen.

Gespielt haben: Michael Brosi (Tor), Nils Buschmann (Tor), Marc Deckmann, Jonas Ederer, Florian Müller (3), Michael Kutzer (3), Ulrich Bauer (2), Paul „Heber-Gott“ Ergott (3), Lars Kretzschmer (4/1), Thomas Müller (4), Michael Ziegler (3), Max Schamper (7), Alexander Stich, Ibrahim (1)