Am Samstag den 18.02.2023 kommt es um 17:30 Uhr zum Aufeinandertreffen der dritten Herrenauswahl der SG Regensburg und dem FC Neunburg v.W. Zum Glück handelt es sich um ein Heimspiel, somit kann das vollbesetzte Krankenabteil des H3-Express die bremsenlose Fahrt durch die Bezirksliga nicht zu sehr verlangsamen.

Teilweise musste in den letzten Wochen mit bis zu 14 Absagen trainiert werden, was die Spielvorbereitung schwer machte. Aufgrund der Breite des Kaders wird man aber nichtsdestotrotz eine schlagkräftige Truppe aufs Feld bringen. Der Start in die Rückrunde verlief mit zwei Siegen erfolgreich, zufrieden ist das Trainer-Trio mit den Leistungen der Mannschaft aber noch nicht.

Zu oft schlichen sich unkonzentrierte Phasen ein, in denen man den Gegner durch eigene Fehler wieder stark machte. „Wir müssen im Kopf endlich in der Rückrunde ankommen und 60 Minuten mit Wille, Konzentration und Leidenschaft auf der Platte stehen“, fordert Co-Trainer Mondel. Den ersten Beweis dafür kann die H3 am Samstag liefern und damit das Fundament legen, um nochmal im oberen Tabellendrittel anzugreifen.“

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz