fbpx
Kategorie/n:

Ganz nach dem Motto: „Testspiele sind besser als Trainingseinheiten“,
ging es heute nach Erlangen, um auch mal unseren Erlanger Freunden eine Fahrt nach Regensburg ersparen zu müssen!

TV 61 Erlangen – Bruck

Matchplan war heute wie letzte Woche: Zwei Wechsler – durchhalten! Durch eine abermals geschlossene Mannschaftsleistung,
konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und ein knapper Sieg eingefahren werden.
Ein Dank an @tv61brooklynunited und viel Erfolg für die Saison,
vielleicht sieht man sich in Runde 2 ja wieder… #gulliauf #hangoverslastaday #jorgosperrdenzirkelauf

Am Ende konnten die Adler einen weiteren 23:25 Vorbereitungssieg verbuchen.

Steffan Meyer (9/3)
Marwin Wunder (3)
Valentin Deml (2)
Knstantin Singwald (6)
Heinle Lukas (2)
Daniel Mulitze (1)
Armin Kiener (1)
Tim Vasold (1)
TW Miximilian Lotter

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 10218 anderen Abonnenten an.