Für das heutige Turnier ging’s nach Straubing, wo unser erster Gegner ATSV Kelheim schon auf uns wartete. Hier spielten die Jungs vorne sehr souverän und ihre Teamfähigkeit stellten sie immer wieder mit tollem Abspielen unter Beweis. Und da Kelheim einige neue Spieler mit Jahrgang 2015 dabei hatte, war es für uns kein schweres Spiel und es endete mit 23:3 für SG Regensburg.

Nach einer Pause von 2 Spielen ging’s für die Jungs wieder aufs Feld, wo sie gegen Städtedreieck antraten. Für uns war klar, dass auch dieses Spiel sehr gut machbar war. Nach gewissem Vorsprung starteten wir mit nur 4 Feldspielern in die 2.Halbzeit. Darunter waren Sascha und Lukas, für die es das erste Turnier war! Heute haben sich alle 10 Kinder von ihrer besten Seite gezeigt und wir sind mächtig stolz auf unsere m.E-Jugend! Mit einem klaren Sieg von 31:10 konnten wir also gut gelaunt nach Hause fahren und freuen uns schon sehr auf das Heimturnier am 02.03.!

Spieler:
David, Tim, Andreas, Emil, Adam, Sascha, Lukas, Emil, Martin, Rico

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz