Zweite Bambinigruppe startet ab nach den Ferien!

Immer mehr begeisterte Handballer und Handballerinnen starten inzwischen schon mit drei Jahren spielerisch mit dem Training – so viele, dass unsere Bambinisgruppe seit Ostern nur noch Plätze auf der Warteliste anbieten konnte. Nur so konnte allen Kindern im Training gerecht werden.
Dank des Engagements unserer beiden Bambinitrainerinnen Susi und Alex wird es aber ab nach den Herbstferien die Chance für die Kinder auf der Warteliste geben mal reinzuschnuppern:

Am 8.11. starten die 2. Gruppe jeweils dienstags von 16.30 – 17.30 Uhr in der Kerschensteinerhalle mit dem Training.

Danke an unsere Trainerinnen und auch die Eltern, die beim Training tatkräftig unterstützen! Bei Interesse an einem Platz bei den Bambinis können Sie sich unter handballsportclub@gmail.com melden