Im Zuge der Weiterentwicklung der SG Regensburg und des Regensburger Handballs generieren wir ein neues Vereinsmarketingteam.

Zukünftig soll ein im Idealfall fünfköpfiges Marketingteam der Handballabteilung für ein strukturierteres Auftreten und eine verbesserte Förderung diverse Aufgaben abarbeiten und sich mit Ideen einbringen.

„In die Aufgaben müssen wir alle erst reinwachsen“ so Günter Dillig der Marketingleiter. Wie viel Zeitaufwand für jeden Einzelnen hier erforderlich ist, werden wir sehen. Aber nur, wenn wir Zeit investieren, werden wir auch was für den Regensburger Handball bewegen können.

Mit das Wichtigste ist hier die Teamarbeit, was den Vereinssport ja auch auszeichnet.

Hast du Lust mitzumachen?

Dann melde Dich einfach und unverbindlich per Mail an guenter.dillig@sg-regensburg-handball.de und wir sprechen darüber.
Ein paar, die “Lust haben, was zu bewegen” sind schon dabei.

Was solltest du mitbringen?
Die Euphorie am Handball und für die SG ist das Wichtigste. Viele Aufgaben werden am PC erarbeitet und per Telefon besprochen.
Der Zeitaufwand ist für jeden absolut steuerbar.

Mach mit! Handball in der Domstadt

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz