Die Bezirksspielleitung möchte zusammen mit den ostbayerischen Vereinen die Frauenmannschaft des ESV 1927 Regensburg bei ihren Heimspielen in der Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga unterstützen. Da die Partien als Geisterspiele ohne Zuschauer stattfinden müssen, wollen wir den Bunker Ladies moralisch den Rücken stärken.

Die Spieltermine:
ESV 1927 Regensburg : MTV Heide 15.05.2021, 17 Uhr
ESV 1927 Regensburg : Sportverein Allensbach 22.05.2021, 17 Uhr

Übertragen werden die Spiele per Livestream über den YouTube-Kanal
ESV 1927 Handball.

Wie könnt Ihr an der Aktion teilnehmen? Ganz einfach:
– bastelt Unterstützungsplakate
– erstellt Mannschaftscollagen
– schickt Fotos zur Veröffentlichung in den sozialen Netzwerken
– lasst Eurer Fantasie freien Lauf

Die Plakate gehen an:
ESV 1927 Regensburg