Kategorie/n:

Am kommenden Samstag (25.11.) empfangen die Herren II mit der HSG Rödental/Neustadt einen
direkten Tabellennachbarn in der Kerschensteiner Sporthalle.

“Wir müssen jetzt liefern – ohne wenn und aber.”, beschreibt Heiligtag die Ausgangslage vor dem Spiel.
Nach dem Auftritt vergangene Woche heißt es für die Hausherren nicht nur “Rehabilitation”, sondern auch Anschluss in der Tabelle halten, denn aktuell rangiert man auf dem 10. Tabellenplatz.

“Diese Woche liegt der Fokus vor allem auf unseren Stärken! Wir müssen zu altem Selbstbewusstsein finden und Vertrauen in unsere Aktionen haben. Zuhause haben wir bislang solide Leistungen gezeigt und das wollen wir auch am Samstag tun! Hart Abwehr spielen und mit Tempo und Tiefe nach vorne.”, gibt Ben Heiligtag die Marschroute vor.

Die Herren II beenden auch dieses Mal den großen Heimspieltag (19:30 Uhr). Im Vorfeld spielen die Damen I (15:30 Uhr) und die Regensburg Adler (17:30 Uhr).
Alle Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!

| Anwurf ist um 19:30 Uhr in der Kerschensteiner Sporthalle, Alfons-Auer-Str., 93053 Regensburg |