fbpx
Kategorie/n:

Wakeboard & Wasserski fahren am Friedhainer See!

Da es uns sehr wichtig ist, dass unsere Jugend auch außerhalb des Trainings Unternehmungen gemeinsam macht, waren wir mit der männlichen Jugend zum wiederholten Male bei super Wetter beim Wasserski fahren, bzw. Wakeboarden am Friedhainer See. Dort waren die Bahnen komplett nur für uns reserviert. Die Jungs hatten großen Spaß und langsam haben sie den Dreh super raus und werden immer besser. Da die Jungs weiterhin energiegeladen waren, hat man den Tag beim gemeinsamen Beach Volleyball ausklingen lassen und hatte wieder einen gelungenen Ausflug auch noch super sportlich gestaltet.

close

News einfach per E-Mail bekommen. Wähle Deine bevorzugte Kategorie oder auch alle Infos rund um die SG Regensburg

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 10218 anderen Abonnenten an.