Spitzenspiel +++ Zuschauerrekord +++ Bayernliga+++ HT München +++ Adler

Zum absoluten Spitzenspiel der Handballbayernliga ist am Samstag, 15.04.2023 um 17.30 Uhr die HT München zu Gast.

Mussten die Adler im Hinspiel eine rekordverdächtig hohe Niederlage einstecken, kommt es nun zum Rückspiel immer mehr auf die Punkte um den Aufstieg in Liga drei an. Sollte unsere „Erste“ gewinnen, bleiben Sie im Rennen um den einzigen Aufstiegsplatz.

Hierzu hat die SG Regensburg und der Geschäftsführer der Regensburg Adler GmbH Simon Dillinger die Aktion 500+ gestartet. Wir wollen unsere Jungs noch einmal extra motivieren und die Halle vollmachen, so die Vorstandschaft.
Schaffen wir mehr als 500 Zuschauer in die Halle zu bekommen?

Diese werden auch nötig sein, da sich auch ein ausgebuchter Bus aus München angekündigt hat. Zu hoffen bleibt, dass diese nicht wie im Hinspiel per Lautsprecher und Musikanlage unnötig und überflüssig unsportliche Aktionen in heimischer Halle zeigten.
Wie immer, wenn München gegen Regensburg spielt, ist viel Pfeffer in der Suppe, somit kann man von einer sehr spannenden Partie ausgehen, zugleich der HT München klarer Favorit ist.

KOMMT IN DIE KERSCHENSTEINERHALLE UND UNTERSTÜTZT UNSERE ADLER!