Vergangene Woche waren Jojo und Basti Simbeck von den Regensburg Adlern als Gasttrainer bei der weibl. C-Jugend zu Besuch.

Mit viel Spaß und Enthusiasmus haben sie den Mädels einiges an Tipps mitgeben können, um im Qualiturnier nächste Woche erfolgreichzu sein.
Am Ende konnten die Spielerinnen in einem Handballspiel das Erlernte unter Beweis stellen und die beiden Coaches lieferten sich einen erbitterten Kampf darüber, wer sein Team besser coacht. Schlussendlich ging es unentschieden aus. 🙂

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz