Sieg für die weibliche B Jugend – 18:13 gegen Weiden!
Das Team der weiblichen B Jugend wird endlich für ihr Training belohnt – letztes Spiel der Saison und endlich der verdiente Sieg.
Die Mannschaft kämpfte von Anfang an mit einem sehr kleinen und jungen Kader – der Großteil der Mädels ist eigentlich noch spielberechtigt für die C Jugend. Dementsprechend schwierig lief die Saison: Wenn man gegen 2-3 Jahre Ältere spielt und keinen Auswechsler hat, ist es natürlich hart im Spiel.

Doch das Team hat Kampfgeist bewiesen und ist dennoch, wann immer möglich, zu den Spielen angetreten. Auch wollten die Mädels auf jeden Fall weiterspielen, auch wenn die Ergebnisse manchmal recht deutlich waren – wir sind sehr stolz auf diese Entscheidung und dass die Mannschaft nie aufgegeben hat!

Danke an jede einzelne im Team B/C Jugend – jede von euch hat wirklich alles gegeben im Spiel und Training, sich spielerisch weiterentwickelt und großen Teamgeist bewiesen.
Danke auch an eure Trainer, die immer dabei waren und hinter euch stehen. Wir freuen uns von euch nächste Saison mehr zu sehen! Bleibt dabei!

Diese Saison spielten:
Unold Leandra