Nachbericht Damen II – ESV 1927 III

Die SG Damen 2 unterlagen der dritten Mannschaft des ESV mit 21:25 nach einer sehr enttäuschenden Leistung. Das Team hat nicht wirklich in die Partie gefunden und konnte ihr Konzept nicht wie geplant durchziehen. Vielen Fehlern im Positionsangriff folgten unnötige Ballverluste, so hat die Mannschaft ihre eigentliche Spielidee nicht durchgezogen. Nach der Niederlage befinden sich die SG Damen zwar weiterhin auf dem 5. Platz und außerhalb der Abstiegszone, jedoch sollte dieses Spiel ein Warnschuss für das Team sein, dass diese Leistung in den folgenden Spielen nicht nochmal gebracht werden darf.

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz