Am Samstag, den 29.01.22 fand das 2. Saisonspiel an.
Alle freuten sich bereits darauf, und wollten zeigen was wir in der langen Punktspielpause dazu gelernt haben. Wir sind alle optimistisch und zuversichtlich ins Spiel gegangen. Schnell wurde klar, dass wir überlegen sind. Trotzdem gingen viele Bälle im Aufbauspiel in die Hände des Gegners. Auch wenn wir viele Chancen liegen gelassen haben, fanden dennoch Tore vor allem durch Konter den Weg ins Tor. Unsere Abwehr hat einen sehr guten Job gemacht.

In den Zweikämpfen haben wir uns gut unterstützt und wenig anbrennen lassen. Wenn wir dann für einen Moment mal nicht Aufmerksam waren hat unser Torhüter ein super Spiel gemacht und parierte fast alles was aufs Tor ging. So war es eine starke Teamleistung und ein verdienter Sieg für uns!

Es spielten: Sailer Lukas (Tor), Seitz Felix (2), Wein Benedikt (4), Kübler Jakob (1), Leeb Jakob (3), Zeller Patrick (0), Herold Fabian (5), Rosenlehner Simon (3), Göttler Oliver (2), Schubert David (3)
Trainer: Beer Maxi, Loreth Eugene, Rathgeber Daniel