Am Sonntag, den 16.10.22 fand das erste Spiel der beiden Vereine in Roding statt. Die beiden Mannschaften waren sowohl gespannt, als auch konzentriert in der Vorbereitung des Spiels. Nach den ersten paar Minuten wurde schnell klar, dass unsere Mannschaft überlegen war, wenn auch nicht stark. Es sind anfangs viele Tore über Außen gefallen, welche das Spiel ins Laufen gebracht haben. Das Aufbauspiel gelang den Spieler beiderseits gut, was das Spiel deutlich flüssiger gemacht hat. Sowohl Abwehr als auch der Angriff gelang uns sehr gut, was uns die Führung eingebracht hat.

Das Spiel wurde schnell zu einer hitzigen Partie, durch Fouls, etc. ausgelöst. Wenn unsere Verteidigung mal einen Aussetzer hatte, war noch unser Torwart als letzter Mann da, welcher uns viele Gegentore eingespart hat. Insgesamt war es ein spannendes Spiel für alle, aber dennoch ein verdienter Sieg für uns.

Es spielten: Herold Fabian (2), Wein Benedikt (6), Kübler Jakob (10), Schubert David (4), Seitz Felix (5), Göttler Oliver (1), Hollman David, Gresser Moritz (2), Leeb Jakob (3)
Trainer: Beer Maximilian, Rathgeber Daniel

Datenschutz
Wir, SG Regensburg (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz