Diesen Sonntag startet wieder der langersehnte Spielbetrieb nach der Corona Pause mit einem Heimspiel der mB- Jugend

Die Jungs und wir Trainer sind schon ganz heiss darauf, wieder zu Spielen.
Wir haben die Spielfreie Zeit auch gut genutzt und sehr intensiv trainiert, sagt Trainer Mile Matijevic.
Unser Gegner ist Tabellendritter, SG DJK Rimpar II, gegen den wir bis jetzt unsere Einzige Niederlage in dieser Saison einstreichen mussten.

Wir erwarten einen Harten Kampf, und sind alle der festen Überzeugung, das wir mit sehr viel Willenskraft und wenigen Fehlern den Sieg einheimsen können, auch wenn uns dabei ein wichtiges Glied in der Mannschaft mit Jonas fehlt, der Verletzungsbedingt nicht unterstützen kann. An dieser Stelle Gute Besserung an Jonas und auch die anderen Verletzten, Vini und Vincent. Auch der weiterhin ausfallende Niklas Depner wird schmerzlich vermisst.
Wir freuen uns über Lautstarke Unterstützung von unseren Fans, und würden uns auch alle sehr über Niklas auf der Tribüne oder gar auf der Bank als Co Trainer freuen.

Herzlich Begrüßen wollen wir auch unseren Neuzugang Oskar Birner vom ESV 1927 Regensburg, der nach unseren Torwart Titus B. nun auch den Weg zu uns gefunden hat. Seine Leistung und sein Talent wird er zukünftig bei der SG zeigen.
Bis Sonntag, die mB Jugend und Ihre Trainer

Für dieses Spiel besteht keine online Reservierungspflicht!

Highlight Vorschau

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant