Am Sonntag den 05.02.2023 ging es für die männliche A- Jugend zur gegnerischen Mannschaft JSG Fürther Land. Da das Heimspiel gegen den Tabellen Ersten gewonnen wurde, war die Aussicht auf einen erneuten Sieg nicht schlecht.
Leider war unser Kader wieder viel zu klein und es war wieder nur 1 Auswechselspieler am Start. Engagiert gingen unsere Jungs in das Spiel. Das Spiel war relativ ausgeglichen. Beide Seiten hatten gute Möglichkeiten, wobei die gegnerische Mannschaft sehr viele Konter-Tore machen konnte, da die Spieler wirklich „wieselflink“ agierten.

Zum Ende der ersten Halbzeit lagen unsere Jungs dann leider mit 5 Toren im Rückstand (18:23).
In der zweiten Halbzeit kämpften sie sich dann immer wieder auf 2 Tore an den Gegner heran. Leider gab es kurzzeitig 2 kleine Verletzungen bei uns und das Spiel wurde dadurch hektisch.
Zum Ende mussten wir die Gegner leider davon ziehen lassen (37:41).

Wenn mehr Spieler zur Verfügung gestanden hätten, wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen. Zu betonen ist auch, dass der gegnerische Kader ausschließlich aus Spielern mit dem Jahrgang 2004 besetzt war und wir mit den mB Spielern eine große Anzahl an Jahrgang 2006 hatten. Die körperliche Überlegenheit dürfte deshalb auch eine entscheidende Rolle gespielt haben.