Am kommenden Samstag um 18 Uhr gastiert die #3D3LTRUPP3 bei der SG Schierling/Langquaid.

Erneut rief der terminlich verhinderte Head-Coach die Partie zu einem „6-Punkte-Spiel“ aus, um sich in der Spitzengruppe der Bezirksliga festzusetzen.
Beide Mannschaften kennen sich bestens. Seit Sommer 2020 standen sich die Spielgemeinschaften bei Test- und Ligaspielen ganze acht Mal gegenüber. Spielerische Überraschungen sollte es also beim neunten Vergleich wohl kaum geben. Dennoch wurde im Vorfeld der Partie vor den Stärken des Gegners und dessen Auslösehandlungen gewarnt.

Leider muss der H3-Zug auf dem Weg nach Schierling auf einige gewohnte Passagiere und Mitglieder des Bordpersonals verzichten. Von einem „Schienenersatzverkehr“ möchte man jedoch nicht reden
und keinen Zweifel an den Ambitionen lassen, mit zwei Punkten und einigen Schierlinger Pils im Kessel wieder die Heimreise antreten zu wollen. Denn wie ein großer Poet unserer Zeit bereits sagte: „Bier, Bier, Bier. Lecker. Lecker. Lecker.“ (Nils Buschmann)

Zur Prime Time am Samstagabend erwartet die #3D3LTRUPP3 sowie ihren Auswärtspöbel also ein spannendes Duell vor stimmungsvoller Kulisse. Mit einem Sieg könnte man die Tür in Richtung der
Top-3 der Bezirksliga weit aufstoßen. Es bleibt also zu hoffen, dass der H3-Express die Bremsen in Regensburg lässt.